Zufallstreffen

„Laß uns mal wieder treffen, Günther“ – „Was machst Du denn morgen? Wenn Du was zum Pennen hast, können wir gemeinsam zu einem Festival bei Alsfeld.“ – „Ok, 13:00h vor Ort.“

„Ich bin ne Stunde zu spät“ – „Ich bin grad erst irgendwo bei Olpe aufgewacht und muss erstmal frühstücken“  – „Ich bin auch grad bei Olpe“ – „Bring Brötchen mit …“

Nach recht zielstrebigen kleine Strassen fahren, fanden sich grosse breite frische Spuren in einen Waldweg. Ja, da stand der Dicke auf einem Holzsammelplatz direkt an der Grenze von Rheinland-Pfalz und NRW (50.920254, 7.758025) und mein Frühstück war gesichert. Herrlicher Ausblick und weit und breit kein Durchfahr- oder Campen-verboten-Schild. Vieleicht, weil die Teerstrasse noch zu NRW gehört und der Waldweg zu Rheinland-Pfalz?

Im Konvoi ging es dann irgendwann gemütlich nach „Mücke“ – was irgendwo östlich von Giessen lag. Auf der Landstrasse ich vornweg als Scout, auf der Autobahn der Dicke vornweg als Tempomacher. Lustig, mal mit abstand das kleinere Auto im Konvoi zu sein. Unterwegs im Sauerland viele besoffene erste Mai Feier, die zum Teil unter Einsatz des Überlandhorns beiseite geschafft werden mussten. Neben Dusche & WC ein weiterer Grund, immer einen Steyr im Gepäck zu haben.

Abends dann Tereffen mit XDream-Travel e.V. und irgendeinem Dorffest an der Grillhütte. Günther und ich tauschen zur Stellplatzsuche Autos und ich wundere mich wie anders sich sein Steyr fährt, als meiner. Musik, Grillen, Bier, etc. Nach Stromausfall musste das gesamte Konzert mit Strom aus dem Bliss Mobil versorgt werden. 5kw reicht auch für die etwas größere Party.

Meinen üblichen Gewohnheiten folgend, hab ich die Taxe noch zum Sonnenaufgang hin ausgerichtet und bin dann auch mit den Hühnern gegen 6 aufgestanden und nach einem Schnack mit den letzten noch stehenden Partybesuchern abgerauscht gen Norden. Nett wars.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s