Erste Materialschäden (24. Tag)

Die Rüttelpisten fordern erste Opfer:

Schraube aus der Markise verschwunden, die steht jetzt nicht mehr. Schraube ist aber wohl noch vorhanden.

Schraube aus dem Grill verschwunden, Griff jetzt ab. Geht auch ohne.

10A Sicherung vom Computer durchgebrannt. Hatte nur eine 7.5 A Sicherung zur Hand. Momentan läuft’s auch so.

No-Name iPhone Netzteil hat einen Kabelschaden.

Thoughbook hat keinen vetnünftigen Platz und fällt zu oft runter. Alles mögliche vermacht samt Toughbook.

Abschmierung überfällig. Habe bisher auf einen trockenen Platz mit Warmwasser in der Nähe gewartet. Zu lange.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s