dritter Reisetag: nach Osten.

Die Nacht auf dem Campingplatz war schon abenteuerlich. So viele Leute so nah aufeinander mit s wenig Stoff dazwischen. Kleine, eingezäunte Königreiche, aber auch viel Offenheit. Strenge Campingplatzregeln, die gestreng ignoriert werden. Viele Buschtaxi Bewunderer.

Mobile Kafeemaschine getestet. Klappt.

Um 8:05 waren wir vom Platz. Richtung Osten. Weinheim mit seiner „Korps-Burg“. Und der alten Großmühle und dem sechs Mühlen Tal und dem Steinbruch. Einkaufen in einem Mini Supermarkt. Mittagsschlaf zwischen Kornfeldern.
Nachmittags Termin bei Tom’s Fahrzeugtechnik in Franken. Besserer Beifahrersitz. Zugehörige Mittelkonsole ist verschwunden. Dann Übernachten wir eben, bis morgen kriegt der Schreiner eine neue fertig.

Qusflug zu einem großen Caravanhändler. Solardusche gekauft. Zaun kaputtgefahren.
Abstecher zu Igelhaut, die Mercedes Sprinter offroad-tauglich umbauen.

Tom hat uns Angeboten auf seiner „Ranch“ zu übernachten. Er würde da grad eine Halle bauen, die hätte noch keine Tore, da könnten wir bei Unwetter rein. Oder am Wolfsee. Beides angeschaut. Wolfsee ist schöner, aber voller Bremsen.

Jetzt irgendwo am Waldrand auf einem gemähten Acker abgestiegen. Regen abwarten. Neim letzten Nieseln die Markiese ausgepackt. Grill angeschmissen – der klappt nur mit Grillanzünder dann aber super. Nach 10 Minuten grillbereit. Ein Wunder der Ingeneurskunst. Würstchen. Oettinger Pils. Das mögen wir nicht.

Ich jetzt voller Mückenstiche und Bremsenbisse. Andere von Armeisen statt abbremsen angefallen. Flugameisen zu Hunderten auf dem Auto.

20130724-054314.jpg

20130724-054355.jpg

20130724-054435.jpg

20130724-054458.jpg

20130724-054515.jpg

20130724-054543.jpg

20130724-054556.jpg

20130724-054608.jpg

Trackbacks/Pingbacks

  1. 11: Bürotag / Zusammenfassung | Daheim & Unterwegs - 2013-08-02

    […] Tag 3 nach Markt Bibart für einen neuen Sitz […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s