Karsterscheinungen in Belgien

Wie im Posting Karsterscheinungen in Raeren und Eupen habe ich basierend auf der Carte hydrogéologique de Wallonie von SIG – DGARNE eine Karte mit Karsterscheinungen zusammengestellt – diesmal mehr oder weniger für ganz Belgien.

Google_chromesnapz002

Die Daten kann man in Google Maps darstellen lassen, oder herunterladen und in Google Earth nutzen. Eien noch ausführlichere Fassung gibt es hier. Das Programm, mit dem die Daten zusammengestellt wurden, kann man hier anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s