Buchdrucktechnik & -qualit??t

Kb
Hukie

Das Obere Bild stammt aus „Das Klutert-Buch“ (1992) das untere Bild stammt aus „Höhlen und Karst in Ennepetal“ (2010). Der neurere Plan ist durch eine Neuvermessung wesentlich genauer. Ws aber ins auge fällt, ist das er wesentlich schlechter zu lesen ist. Der Plan aus dem Klutert-Buch wurde schwarz-weiss gedruckt. Beiu Höhlen und Karst in Ennepetal (HuKiE) wurde aus irgend einem Grund die Seite mit einer Graustufen-Rasterung bearbeitet. Das ergebnis ist ehr unerfreulich.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s