Roses for my Valentine

.flickr-photo { border: solid 2px #000000; }
.flickr-yourcomment { }
.flickr-frame { text-align: left; padding: 3px; }
.flickr-caption { font-size: 0.8em; margin-top: 0px; }



Valentins Rosen, originally uploaded by nerxs.

I wanted to buy red ones. But I was too late, they were sold out. They creamy white roses I bought instead are gigantic. I had to draw one. Pencil and colored pencils.

2 comments on “Roses for my Valentine

  1. renate
    2008-10-16 at 07:40 #

    Gefällt mir sehr gut. Weiß ist ja sehr schwierig darzustellen, aber du hast das prima gelöst!

    This comment was originally posted on 20070218T10:03:32

  2. nik
    2008-10-16 at 07:40 #

    Naja, ich bin nicht wirklich glücklich mit der Rose. Die Bleistiftstriche stören doch sehr. Ich muss wahrscheinlich einfach einen härteren Bleistift nehmen, denn das mit cremefarbenen Buntstiften vorzuzeichnen ist nicht möglich. Da sieht man ja nix. Aber nachher ist man ja immer schlauer. Vielleicht halten die Rosen ja noch ein bisschen und ich versuchs noch einmal.

    This comment was originally posted on 20070218T11:13:27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s